Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

vocabular im MaiHof

27. November 2021 @ 19:30 - 21:30

CHF35.00
Luca Merlo, Tenor | Lukas Weber, Tenor |Manuel Häfeli, Bartion & Beatbox
Niklaus Meier, Bariton | Adrian Seitz, Bariton | Josua Häfeli, Bass

Seit über zehn Jahren stehen die sechs Luzerner Sänger alias vocabular nun schon gemeinsam auf der Bühne. Mit aktueller Popmusik und Tränendrüsendrücker-Balladen sorgen die Stadtluzerner
für Stimmung, schrecken aber auch nicht vor Schweizer Jodel zurück. Zudem besingen sie in eigenen Songs mit absolut todernst gemeinten Texten die Nichtig- und Wichtigkeiten des Alltags.
Ihre tänzerischen Höchstleistungen setzen dem ganzen Spektakel die Krone auf. Mit ihrem ersten Musikvideo «Lozärn» landete das Sextett einen viralen Hit. Es folgten weitere Clips sowie
zahlreiche Auftritte in der ganzen Schweiz. Im Herbst 2018 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum «KnackAppella». Auch die Coronakrise konnte das Sextett nicht aufhalten.
Mit «Oh Dani» konnte ein weiterer Internethit gelandet werden, der in vielen grossen CH-Medien für Furore sorgte.

Im Frühling 2022 ist ein neues Album angedacht, von welchem bereits jetzt einige Stücke vorgestellt werden.

Auftritt bei Stadt Land Talent
Ticketreservationen

Ticketsponsor:
PensExpert AG, Vorsorgelösungen mit Mehrwert

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis:
Die Konzerte von Carmina Burana werden als Covid-Zertifikat-Veranstaltungen durchgeführt. Dies bedeutet, dass ausschliesslich Personen mit einem gültigen Covid-Zertifikat (geimpft, genesen, getestet) und
einem Ausweisdokument (z.B. ID) Zutritt erhalten werden. Die Masken können so auf dem Sitzplatz für das ganze Konzert abgelegt werden.

Details

Datum:
27. November 2021
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
CHF35.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
www.maihofkultur.ch

Veranstaltungsort

Kirchensaal MaiHof
Weggismattstrasse 9
Luzern, Luzern 6004
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

MaiHof Kultur