22. März 2015: Cosmos im MaiHof – eine Reise durchs Universum

cosmos

Cosmos im MaiHof – eine Reise durchs Universum mit Ferruccio Cainero

Achtung, fertig, anschnallen: In «Cosmos» nimmt Ferruccio Cainero sein Publikum mit auf eine Reise durchs Universum – atemberaubend fantastisch und unglaublich realistisch zugleich. Eigentlich ist «Cosmos» eine Autogarage, aber sie ist mehr als das: ein Versprechen. Noch repariert Toni mit seinem Team Autos. Noch. Denn eines Tages, davon sind Toni und sein Bruder Giovanni überzeugt, werden im «Cosmos» Raumschiffe zum Fliegen gebracht.

Witzig und anschaulich erzählt Ferruccio Cainero in seinem aktuellen Programm vom Leben und Abenteuer des Mechanikers Toni. Er nimmt sein Publikum mit auf eine abenteuerliche Reise – leicht und unterhaltsam, poetisch und verblüffend bringt Reiseleiter Cainero seinen Zuhörern den «Cosmos» näher. Ohne physikalische Gesetze, ohne mathematische Formeln, aber mit der Gabe, selbst komplexe Geschehnisse lustvoll einfach zu erklären. Man hört nicht einfach zu, nein. Man lebt mit, hält sich am Stuhl fest und ab und an den Atem an. Nach 90 Minuten landet der Theatersaal wieder im Hier und Jetzt, reibt sich verblüfft die Augen und staunt, wie unendlich kreativ das Universum doch ist… http://www.ferrucciocainero.ch/de/programm/cosmos.php

Kartenverkauf online oder per E-Mail an info@maihofkultur.ch

Abendkasse am 22.03.2015 ab 15.30 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.